Freitag, 13. August 2010

sooo, first blog from the us!! (:

huuuuuuuuuui, aufregend hier, ueberraschung da, neue eindruecke da & dort...ich weiss nicht, was ich euch zuerst erzaehlen oder berichten koennte :D
der flug, sechs stunden, war anstrengend, aber machbar, dann in's hotel gekommen, woah, pool, whirlpool, geile zimmer, geiles essen, geiler service...die ciee-leutesind super nett & ueberhaupt, ich liebe amerika :D (gruss an simon (: )
dann new york city..ein traum, direkt erstmal geld ausgegeben..naja, egal, superviele foto's gemacht, die ich alle bei flickr.com reinstellen werde, wenn ichin pittsburgh bin, die koennt ihr euch dann alle angucken (:
heute six flag...heide park ist gar nuescht dagegen, ich sag' es euch! soviele geile achterbahnen auf einem fleck?! geil.. adrenalin(:
die aermsten von uns, duerfen heute nacht um viertel nach 2 schon wieder aufstehen (bei euch ist es dann viertel nach sieben) und weiterfliegen :D
ich hab noch glueck, weil ich erst um halb sieben, sprich um halb eins weitermuss & dann gegen halb zwei\halb sieben abens in pittsburgh bin...
ich weiss gar nicht genau, was ich schreiben soll, ausser das es mir hier supergut geht, ich aber natuerlich alle vermisse...
aber vor allem an mama, papa, den rest der familie & meine freunde, mir geht's super und ab morgen gibt es regelmaessig blog';s und auch foto's (:
bis denn dann, tuedellue (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen